Privacy Policy:  Lesen  /  
Palme 1
Restaurant, Take-Away, Bar
Open
FAT TONY
Langstrasse 135, 8004 Zurich, +41 44 291 68 75, bar@fat-tony.ch, www.fat-tony.ch, Instagram, Facebook
Öffnungszeiten
Bar
Montag-Samstag: ab 11.00 Uhr

Pizza
Montag-Samstag: ab 11.00 Uhr

Fat Tony bildet die gefühlte Mittellinie der Langstrasse und für Anhänger von american-style Pizzas, süffigen Cocktails, einer grossen Auswahl an Spirituosen und von der Decke hängender Flamingos wohl gleich ihr Mittelpunkt. Man glaubt es kaum, dass Fat Tony erst gerade im Sommer 2017 an die Langstrasse zog. Als Bar mit Charakter und als (Take Away)-Pizzeria hat er sich in Zürich’s Nachtleben in kürzester Zeit einen Namen gemacht. Doch auch tagsüber ist er begehrt wie ein freier Parkplatz.
Hinter Fat Tony stand der Wille einen Lifestyle zurück an die Langstrasse zu bringen, der sich zu verlieren scheint: Die Lust an etwas Unvernunft, die Lust an Genuss ohne Ernährungspyramide - und an Pizzas mit richtig gutem, dickem Belag (etwa mit Wurst oder Pommes). Weniger glutenfrei geht nicht. Bittersweet wie ein Old fashioned serviert Fat Tony einen Mix von old world-Nostalgie und Kult in-the-making. Täglich über Mittag gibt es leckere Lunchangebote. Sitzgelegenheiten gibts drinnen wie auch draussen, entweder direkt an der Langstrasse oder im Gärtchen. Gleich darunter befindet sich der Club Gonzo. Beide sind aus demselben Holz geschnitzt und dennoch eigene Welten, die man am besten vor- oder nacheinander kennenlernt.

IMG 1800IMG 1803IMG 1802IMG 1801