Privacy Policy:  Lesen  /  
Laden gelati tellhof
Café, Take-Away
Closed
Gelati Tellhof
Tellstrasse 20, 8004 Zürich, +41 44 291 92 62, info@gelati1998.ch, www.gelati1998.ch/de/tellhof, Instagram, Facebook
Öffnungszeiten
Sommer: 12.00-22.00 Uhr
Winter: gemäss Website
About

“Als wir zum ersten Mal im Tellhof standen, waren wir sofort überzeugt”, erzählt Dani Kissling vom Ende der Suche nach einer festen Location für seine Gelateria im Herzen des Kreis 4. Die Glacés gibts bei uns mit Schlagrahm sowie als Frappés oder leckeren Eiscafé.

Anders als im mobilen Stand am See umfasst das Angebot im Tellhof auch eine erkleckliche Anzahl an feinen Getränken. Dazu gehören Sirocco-Tees, portugiesischer Galao, Gazosas und klassische Kaffee-Spezialitäten aus einer Marzocco-Maschine. Die Mariage von Glacé und Kaffee geniesst im Tellhof eine besondere Faszination, sei es in Form eines Affogato oder des “Tellhof Special”.

Gelati Tellhof ist auch ein Eldorado für Kinder. Nebst einer Spielecke mit Malsachen gibt es speziell auf die jüngsten Glacé-Schlecker zugeschnittene Angebote. Dazu gehören die Tierchen, die eine Kugel schmücken.